Ich bin neu hier

Hier kann sich jeder einmal kurz (oder auch gern lang ;-) ) den anderen Forenmitgliedern mit seinen Interessen und Projekten vorstellen.
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Ich bin neu hier

Post by Silandi »

Ich bin der Silandi,nicht mehr der jüngste und spiele gerne. Nicht nur Brettspiele auch tabletop. Habe einige Brettspiele die ich hier schon kurz angasprochen habe. Aber am liebsten habe ich die Miniaturen Spiele wie Zombicide oder HeroQuest . Aber auch Star Wars oder alle anderen wo ich Figuren anmalen kann. Ich male nicht nur gerne die kleinen minis an, sondern bastle auch gerne an Spielplatten. Die ein oder andere wie Lost World ist schon fertig. Andere wie von Star Wars Hoth sind noch im Bau. Und wieder andere wie Moria oder eine schöne Zombieplatte sind erst in Gedanken. Aber auch die werden hier noch vorgestellt.
Beim tabletop habe ich nicht nur Dinos, Zombies und ein paar Gobblins in Moria. Auch Cowboys ,eine SAGA Armee , einen Schwung StarWars Figuren , ein Bloodball Team und jede Menge Herr der Ringe Figuren von Games Workshop.
Falls ich welche vergessen habe und das ist so... Werde ich sie sicher hier zeigen.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Ich bin neu hier

Post by Silandi »

Freu mich wenn die anderen sich auch kurz vorstellen.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Ich bin neu hier

Post by Silandi »

Hier mal ein schönes Bild von Martin und mir
Attachments
image.jpg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Ich bin neu hier

Post by Silandi »

Warum stellt ihr euch nicht mal vor?
Wir beißen nicht
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Ich bin neu hier

Post by martin »

Da kommt unsere natürliche Schönheit doch erst so richtig zur Geltung, Peter :lol:
Post Reply