Search found 6 matches

by Maltusius
Mon 1. Feb 2016, 20:28
Forum: Crowdfunding Projekte
Topic: The Walking Dead: Out War Miniatures Game
Replies: 31
Views: 16763

Re: The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Ich freue mich schon!!
Habe natürlich gleich mal meinen Beitrag geleistet ^^
by Maltusius
Wed 13. Jan 2016, 18:47
Forum: Brettspiele
Topic: Star Wars Imperial Assault
Replies: 57
Views: 40916

Re: Star Wars Imperial Assault

ich glaube nicht ... wobei ich die nebenmissionen sehr rebellenfreundlich finde!!
by Maltusius
Fri 8. Jan 2016, 12:31
Forum: Brettspiele
Topic: Zombicide: Black Plague
Replies: 9
Views: 4620

Re: Zombicide: Black Plague

Der Bemalstatus der Minis liegt bei 95%.
Alle Minis sind bemalt, gedippt und mit Anti-Shine behandelt.
Jetzt kommen nur noch die Kleinigkeiten (leuchtende Augen und Blut) und abschließend die durchsichtigen Bases.
Wenn alles durch ist werde ich von der Zombieparade mal Fotos machen.
by Maltusius
Thu 7. Jan 2016, 16:04
Forum: Brettspiele
Topic: Zombicide: Black Plague
Replies: 9
Views: 4620

Re: Zombicide: Black Plague

So, nachdem die ersten Quests auch schon gespielt wurden, möchte ich ein paar Worte zur Verpackung, den Minis und ein paar Regeländerungen verliere. Verpackung: Gefällt mir soweit sehr gut. Es gibt jetzt ein sogenanntes Pizza-Karton-Prinzip. Figuren, Dashboards, Karten, Würfel und kleineres Zubehör ...
by Maltusius
Fri 18. Dec 2015, 09:31
Forum: Brettspiele
Topic: Zombicide: Black Plague
Replies: 9
Views: 4620

Zombicide: Black Plague

Moin, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer der Core Box zu ZBP. In diesem Thread halte ich Euch über Erfahrungen und Bemalstatus der Minis auf dem Laufenden und möchte über Spielmechaniken etc. diskutieren. Mein erster Eindruck von der Box ist schon einmal sehr gut. Insbesondere die Survivor sind ...
by Maltusius
Fri 18. Dec 2015, 09:26
Forum: Vorstellung
Topic: Ich bin der Neue
Replies: 4
Views: 4066

Ich bin der Neue

Moinsen, wollte mich ganz kurz vorstellen. Der/die ein oder andere kennt mich vielleicht bereits vom Sehen. Mein Name ist René und auf Euch gestoßen bin ich über Peter, den ich über den Blumenladen kennengelernt habe. Zum Tabletop-/Brettspiel-Hobby bin ich bereits in jungen Jahren gekommen und habe ...