Search found 94 matches

by Steffi
Sun 14. Jan 2018, 15:08
Forum: Veranstaltungen
Topic: Veranstaltungen 2018
Replies: 2
Views: 4046

Re: Veranstaltungen 2018

Geplant haben wir ja noch viel mehr. Als erstes geht es natürlich Ende Februar auf die Tactica nach Hamburg, Peter ist schon ganz hibbelig :lol: . Allerdings fahren wir dieses Jahr auch nur einen Tag, da wir es leider aufgrund von Krankheit nicht geschafft haben eine Platte fertig zu bringen und zu ...
by Steffi
Sun 14. Jan 2018, 14:50
Forum: Brettspiele
Topic: This War of Mine
Replies: 2
Views: 5470

Re: This War of Mine

Eigentlich war das Spiel für gestern gar nicht vorgesehen, da noch niemand sich damit beschäftigt und die Regeln gelesen hatte :? Doch ich war so leichtsinnig und habe Peter gefragt, was er denn gerne als nächstes spielen würde und da er wusste das das Spiel die Woche bei uns auch eingetroffen war, ...
by Steffi
Wed 17. May 2017, 13:56
Forum: Veranstaltungen
Topic: Herner Spielewahnsinn 2017
Replies: 2
Views: 2605

Re: Herner Spielewahnsinn 2017

De Veranstaltung war super und gut organisiert, es fehlte an nichts und den Termin für nächstes Jahr haben wir uns auch schon notiert. Schade nur, das wir wieder mal nur zu zweit angereist waren. :cry: Toll war vor allem das sie dort viele Neuheiten präsentiert haben, die mich interessierten. So kon...
by Steffi
Fri 7. Apr 2017, 10:26
Forum: Veranstaltungen
Topic: Ratinger Spieletage 2017
Replies: 1
Views: 2202

Ratinger Spieletage 2017

Morgen ist es soweit, wir fahren endlich einmal nach Ratingen. :D Da wollte ich schon immer mal hin, sieht sehr interessant aus :?: :!: Es gibt auf jeden Fall jede Menge Prototypen zum ausprobieren und auch viele Verlage und Autoren scheinen vor Ort zu sein. :shock: :o Und es gibt wieder eine. Flohm...
by Steffi
Fri 7. Apr 2017, 10:22
Forum: Projekte
Topic: HeroQuest 3D
Replies: 40
Views: 21285

Re: HeroQuest 3D

Bin ja mal gespannt, was Du Dir da wieder ausgedacht hast, eigentlich ist die Platte doch schon perfekt. ;) :D Aber für dich natürlich nicht muss alles 200% sein. :lol: 8-) Bin gespannt auf die Veränderungen
by Steffi
Sun 26. Mar 2017, 21:29
Forum: Brettspiele
Topic: Escape Room
Replies: 1
Views: 2365

Re: Escape Room

Wenn Du es ausprobieren möchtest, in Braunschweig haben wir ja gestern en Probe - Exit - Spiel geschenkt bekommen, und ein Original verpacktes liegt hier noch auf dem Tisch. Können wir also gerne bei Gelegenheit mal antesten und schauen was im geheimen Labor so passiert. :o :?:
by Steffi
Sun 26. Mar 2017, 21:27
Forum: Veranstaltungen
Topic: Braunschweig spielt
Replies: 2
Views: 2557

Re: Hameln spielt

Peter um das noch einmal klarzustellen. Wir waren nicht in Hameln gestern, sondern in Braunschweig :shock: , deswegen hieß die Veranstaltung auch nicht "Hameln spielt" sondern "Braunschweig spielt". :lol: :D Die Hamelner haben wir da zwar coolerweise 8-) auch getroffen, doch nach...
by Steffi
Sun 19. Feb 2017, 07:13
Forum: Brettspiele
Topic: Zombicide
Replies: 28
Views: 14974

Re: Zombicide

Das ist das Problem wenn man alles haben muss :lol: :roll: , dann hat man viel Arbeit vor sich, aber mir geht es ja meist nicht anders 8-) :mrgreen:
by Steffi
Mon 9. Jan 2017, 20:58
Forum: Brettspiele
Topic: Räuber der Nordsee
Replies: 1
Views: 2238

Re: Räuber der Nordsee

Ich finde das Spiel auch sympathisch und sehr eingängig. Hat mir bis jetzt in allen Runden sehr viel Spaß gemacht :mrgreen: 8-) . Die Optik und das Thema sprechen mich ja sowieso an, aber auch der Mechanismus mit dem Einsetzen und Wegnehmen der Figuren weis zu gefallen und passt zu dem Spiel, auch w...
by Steffi
Mon 9. Jan 2017, 20:55
Forum: Brettspiele
Topic: Pile of Shame
Replies: 6
Views: 4336

Re: Pile of Shame

Ein Pile of Shame für Figuren gibt es doch gar nicht, die kannst Du doch gar nicht so toll stapeln :D :D 8-) , wahrscheinlich gibt es sowas auch, aber heißt nu anders. Leider haben wir es am Samstag nicht geschafft, den Pile etwas kleiner werden zu lassen, da wir Adrenalin ja leider abbrechen musste...