Search found 15 matches

by Michel
Fri 6. May 2016, 17:24
Forum: Brettspiele
Topic: Black Plague
Replies: 8
Views: 4892

Re: Black Plague

Ich muss ja sagen, dass die Miniaturen sensationell sind. Die sind unheimlich dynamisch und detailverliebt. Schon fast Table Top-Qualität.

Für einen Kumpel mal ich die Stück für Stück an:

Image
by Michel
Thu 10. Mar 2016, 09:27
Forum: Projekte
Topic: StarWars X-wings tatooine Platte
Replies: 14
Views: 8484

Re: StarWars X-wings tatooine Platte

Sehr cool!

Ich hätte da noch ein paar X-Wing-Minis, die ich loswerden will. Warte gerade auf die Antwort eines anderen Interessenten, aber wenn der sie nicht haben will, wären sie wieder zu haben. Imperiale...

Dann noch ein kleiner Tipp bezüglich Fotos hochladen:

http://picr.de
by Michel
Thu 3. Mar 2016, 19:15
Forum: Projekte
Topic: Star Wars - Platte
Replies: 9
Views: 5560

Re: Star Wars - Platte

Wir werden uns jedenfalls nicht hetzen.

Haben auf der Tactica jedenfalls ordentlich zugeschlagen und sowohl für die Seperatisten, als auch für die Republik ordentlich Truppen rekrutiert.
by Michel
Thu 3. Mar 2016, 09:48
Forum: Projekte
Topic: Star Wars - Platte
Replies: 9
Views: 5560

Re: Star Wars - Platte

Dann komme ich mal zu meinem ersten Update. Viel ist noch nicht passiert, aber ein bisschen schon. Ein paar der Miniaturen haben wieder einen neuen Anstrich bekommen: Naboo-Soldaten: http://up.picr.de/24754529sf.jpeg ARC-Klon: http://up.picr.de/24754528vc.jpeg Droidekas http://up.picr.de/24754527of....
by Michel
Mon 1. Feb 2016, 23:54
Forum: Projekte
Topic: Star Wars - Platte
Replies: 9
Views: 5560

Re: Star Wars - Platte

Habs natürlich heute nicht geschafft Material im Baumarkt zu kaufen. Muss ich wohl auf nächste Woche verschieben. Aber hier schonmal ein paar Schnappschüsse von meinen überarbeiteten Minis: http://up.picr.de/24462435ez.jpg http://up.picr.de/24462434em.jpg http://up.picr.de/24462424ng.jpg http://up.p...
by Michel
Sun 31. Jan 2016, 21:24
Forum: Projekte
Topic: Star Wars - Platte
Replies: 9
Views: 5560

Re: Star Wars - Platte

Oh ja. Mach mal!

Mal sehen was das wird. Die Platte wird erstmal sehr einfach. Vermutlich ein Wüstenplanet. An das innere eines High-Tech Raumschiffes wage ich mich noch nicht dran. Es geht halt darum, den Sohnemann an relativ einfache aber effektvolle Geländebauprojekte heranzuführen...
by Michel
Sun 31. Jan 2016, 15:13
Forum: Projekte
Topic: Star Wars - Platte
Replies: 9
Views: 5560

Star Wars - Platte

Moinsen, nach einigem hin und her habe ich mich doch gegen Imperial Assault als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn entschieden. Ich bin mehr zufällig auf die Star Wars Miniatures von Wizzard of the Coast gestoßen (s. auch das Hoth-Projekt von Silandi). Ich finde die Regeln spektakulär einfach und d...
by Michel
Thu 31. Dec 2015, 16:59
Forum: Tabletop
Topic: Welche Figuren bemalt ihr grad ?
Replies: 4
Views: 3369

Re: Welche Figuren bemalt ihr grad ?

Ich finde ja, dass Winterzeit = Malzeit ist. Es wird früh dunkel,man kann nichts im Garten machen und es ist okay, die Kinder auch mal nachmittags ein Märchen schauen zu lassen. Außerdem komme ich zur Zeit abends schlecht von zuhause weg, da der Nachwuchs noch klein ist. Ich mal gerade Flames of War...
by Michel
Tue 29. Dec 2015, 11:46
Forum: Brettspiele
Topic: Star Wars Imperial Assault
Replies: 57
Views: 40749

Re: Star Wars Imperial Assault

Okay. Danke für die Info...

Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
by Michel
Tue 29. Dec 2015, 11:44
Forum: Vorstellung
Topic: Ich bin der Neue
Replies: 4
Views: 4063

Re: Ich bin der Neue

Danke Danke!

Bin ja schon eine Weile angemeldet. Jetzt werde ich mich aber auch hier und da mal einbringen :D