Search found 623 matches

by Silandi
Tue 11. Jun 2019, 22:48
Forum: Brettspiele
Topic: Star Wars Imperial Assault
Replies: 57
Views: 40724

Re: Star Wars Imperial Assault

So die deutsche Version der App ist da und ich muss sagen , es macht sehr viel Spaß damit zu spiele.
Ich hoffe das die Ankündigung, der deutschen Anleitung, sowie weitere Erweiterungen auch noch erscheinen.Ich für meinen Teil bin wieder beim malen und spielen bei Star Wars Imperial Assault.
by Silandi
Sat 17. Mar 2018, 14:07
Forum: Crowdfunding Projekte
Topic: The Walking Dead No Sanctuary
Replies: 4
Views: 8451

Re: The Walking Dead No Sanctuary

Die ersten Figuren haben etwas Farbe bekommen und sehen garnicht so schlecht aus.
by Silandi
Mon 22. Jan 2018, 19:56
Forum: Tabletop
Topic: herpaCITY
Replies: 7
Views: 7264

Re: herpaCITY

Hier ein kleiner Ausschnitt wie es vorranschreitet mit den Häuserfronten . Ist doch wie immer viel mehr Arbeit wie ich am Anfang denke. Hoffe das sich der Aufwand lohnt und man erkennen kann das sie neu bemalt sind.
by Silandi
Sun 14. Jan 2018, 14:27
Forum: Brettspiele
Topic: This War of Mine
Replies: 2
Views: 5468

This War of Mine

Steffi & Martin haben This War of Mine als Kickstarter unterstützt und es war kürzlich nach langer Wartezeit in deutsch eingetroffen. Martin hatte ein wenig in der Anleitung geblättert und ich meinte, wir könnten eine Runde spielen. Die Regeln erklären sich nach und nach, so bauten wir auf um ei...
by Silandi
Thu 11. Jan 2018, 15:12
Forum: Veranstaltungen
Topic: Veranstaltungen 2018
Replies: 2
Views: 4043

Re: Veranstaltungen 2018

Ich wäre gerne auf die Szenario gegangen. Leider habe ich sie verpasst. Der Spielzug kommt dieses Jahr wieder und ich denke da gehe ich hin ;)
by Silandi
Thu 11. Jan 2018, 12:25
Forum: Brettspiele
Topic: Die Siedler von Catan
Replies: 11
Views: 7342

Re: Die Siedler von Catan

Das ist ja echt schade... Aber nach der Erscheinung von Catan Game of Thrones, gibt es bald wieder was neues und vielleicht kommt es dann wieder auf den Tisch. Es kommt ein eigenständiges Catan raus: Catan im Reich der Andenkönige. Mit ganz neuen Spielelementen und weiteren Handelswaren. Es gibt dan...
by Silandi
Wed 10. Jan 2018, 14:22
Forum: Bücher & Zeitschriften
Topic: Herr der Ringe TV Serie
Replies: 4
Views: 4528

Re: Herr der Ringe TV Serie

Ob alle mitmachen steht in den Sternen, Gollum hasst nicht nur kleine Hobbits :D Aber ich denke das sich Games Workshop noch Rechte angeln wird und es neue Figuren dann für die tabletop Fans gibt ;) Wenn es nach Christopher Tolkien, dem ältesten Sohn von J.J.R. Tolkien ginge, hätte Amazon niemals di...
by Silandi
Mon 8. Jan 2018, 19:18
Forum: Tabletop
Topic: herpaCITY
Replies: 7
Views: 7264

Re: herpaCITY

Das erste kleine Häuschen hat etwas andere Scheiben bekommen. Den Karton habe ich nicht weggeworfen, denn die Folie benutze ich um die Fensterscheiben daraus zu basteln. Das dicke Plexiglas was beiliegt ist sehr gut und passgenau. Lässt sich für meine Zwecke aber schlecht bearbeiten.
by Silandi
Sun 7. Jan 2018, 13:33
Forum: Tabletop
Topic: herpaCITY
Replies: 7
Views: 7264

Re: herpaCITY

Bevor die Fassade einen neuen Anstrich bekommen, ist ein wenig Vorarbeit nötig. Ich habe im ersten Schritt , die Gebäude auseinander gebaut und die Aufkleber entfernt. Dann die Dachteile zusammengeklebt und alles etwas entgratet. Noch mal gewaschen und alles trocknen lassen.Vor dem besprühen habe ic...
by Silandi
Fri 5. Jan 2018, 14:36
Forum: Tabletop
Topic: herpaCITY
Replies: 7
Views: 7264

Re: herpaCITY

Es geht auch noch ein wenig dramatischer . Die Häuser kann man in beliebiger Reihenfolge an einander bauen, das macht es echt praktisch für Fotos.