Peters Maltisch

Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Peters Maltisch

Beitrag von Silandi » Mo 18. Dez 2017, 17:05

Für mein neues Projekt was auf unsere Seite soll, muss ich mir erstmal eine Fotokiste bauen.
Ich dachte mir das ganze aus Styrodur zu basteln.Eine Platte links,rechts,oben und hinten.
Links,rechts und oben sind rechteckige Flächen rausgeschnitten, diese Fläche wird durch Papier ersetzt. Dadurch soll dann die Beleuchtung ins Innere scheinen. Mal gucken ob meine Idee Klapp?
Das ganze soll zum Fotografieren von Figuren entstehen. Die fertigen Figuren sollen dann abgelichtet werden und mit einem kleinen Text auf unsere Seite kommen. Bin gespannt, wann wir loslegen können...?

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Peters Maltisch

Beitrag von Silandi » Mo 18. Dez 2017, 20:11

Habe es jetzt mal grob aufgebaut. Ist etwas größer als andere Kisten, aber so könnte ich auch Plattenteile fotografieren .
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Peters Maltisch

Beitrag von Silandi » Fr 22. Dez 2017, 10:20

Ein guter Kumpel meinte, das es besser wäre den Boden auch in dem weißen Ton zu haben.
Ich habe seinen Rat befolgt und auch noch eine Platte als Boden eingefügt. Dadurch ist alles auch noch stabiler geworden. Grundiert und gestrichen , soll es noch weniger Schatten werfen, ich bin gespannt...

Antworten