Herner Spielewahnsinn 2017

Bei welchem Event muß man unbedingt gewesen sein? Was hat Euch wo gefallen?
Antworten
Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Herner Spielewahnsinn 2017

Beitrag von martin » Di 9. Mai 2017, 18:51

Einige von uns werden jetzt am Wochenende in Herne anzutreffen sein. Wir haben schon immer wieder mal vom Spielewahnsinn gehört, aber bisher sind wir nie dazu gekommen, uns dort mal selbst umzuschauen. Das ist dieses Mal anders! Zwar werden wir nur am Samstag dort sein, doch das ist ja immerhin besser als gar nicht :lol:

Vielleicht trifft man sich ja dort? Herner Spielewahnsinn 2017

Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Re: Herner Spielewahnsinn 2017

Beitrag von Steffi » Mi 17. Mai 2017, 13:56

De Veranstaltung war super und gut organisiert, es fehlte an nichts und den Termin für nächstes Jahr haben wir uns auch schon notiert. Schade nur, das wir wieder mal nur zu zweit angereist waren. :cry:
Toll war vor allem das sie dort viele Neuheiten präsentiert haben, die mich interessierten. So konnten wir gleich am Anfang die Neuheit von dlp Games "Yokohama" antesten, was uns so gut gefiel, das wir es gleich mitgenommen haben. :roll: ;)
Auch gab es dort viele Prototypen zum ausprobieren, welches auch fleißig genutzt wurde. Leider war es irgendwann wie bei vielen Veranstaltungen nicht immer eicht einen freien Tisch zum Spielen zu finden.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herner Spielewahnsinn 2017

Beitrag von Silandi » Do 18. Mai 2017, 05:43

Nächstes Jahr wird es sicher besser...

Antworten