Ratinger Spieletage 2017

Bei welchem Event muß man unbedingt gewesen sein? Was hat Euch wo gefallen?
Antworten
Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Ratinger Spieletage 2017

Beitrag von Steffi » Fr 7. Apr 2017, 10:26

Morgen ist es soweit, wir fahren endlich einmal nach Ratingen. :D Da wollte ich schon immer mal hin, sieht sehr interessant aus :?: :!: Es gibt auf jeden Fall jede Menge Prototypen zum ausprobieren und auch viele Verlage und Autoren scheinen vor Ort zu sein. :shock: :o Und es gibt wieder eine. Flohmarkt :!: Ich hoffe das die Übernachtung sich lohnt, aber wenigstens wissen wir dann schon mal Bescheid ;)

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ratinger Spieletage 2017

Beitrag von martin » So 16. Apr 2017, 09:07

Also ich fands super dort, auch von der ganzen Atmosphäre her. Es war ein schön entspanntes Wochenende dort in einem netten Örtchen, zwei Tage die sich gelohnt haben (auch wenn wir es nur geschafft haben, 3 Spiele ganz zu spielen :D )

Antworten