Braunschweig spielt

Bei welchem Event muß man unbedingt gewesen sein? Was hat Euch wo gefallen?
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Braunschweig spielt

Beitrag von Silandi » Do 23. Mär 2017, 09:05

Nächstes WE ist es wieder soweit. Hameln spielt am 29.04.2017.
Letztes Jahr war es sehr nett und die Gastgeberin hatte echt tolle Spiele im Angebot.
Jeder konnte ausprobieren was er wollte, denke auch dieses Mal wird es ein schöner Tag werden...
Zuletzt geändert von Silandi am Mo 27. Mär 2017, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Braunschweig spielt

Beitrag von Silandi » So 26. Mär 2017, 17:42

Gestern waren wir mal da und ich muss sagen obwohl es ein sehr toller Tag war,wohl auch das letzte mal...
Am Eingang wundervoller Empfang mit, Taschen auf!!! Getränke und Essen verboten!!!

SUPER alle halbe Stunde zum Auto um etwas zu trinken, denn vor Ort VIEL zu teuer und das Essen schmeckte nicht.
Für Eltern mit Kindern wohl auch ein Grund diese Veranstaltung nicht zu besuchen. Letztes Jahr war es da auch voller.

Spieleauswahl war dennoch ausreichend und haben auch einige gespielt...
Zuletzt geändert von Silandi am Mo 27. Mär 2017, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.

Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Re: Hameln spielt

Beitrag von Steffi » So 26. Mär 2017, 21:27

Peter um das noch einmal klarzustellen. Wir waren nicht in Hameln gestern, sondern in Braunschweig :shock: , deswegen hieß die Veranstaltung auch nicht "Hameln spielt" sondern "Braunschweig spielt". :lol: :D Die Hamelner haben wir da zwar coolerweise 8-) auch getroffen, doch nach Hameln fahren wir erst am 29.04., denn dann ist die Veranstaltung "Hameln spielt" natürlich dann in Hameln. :o ;) :D Deswegen müsstest Du die Überschrift eigentlich umändern, denn in Hameln dürfen wir ja sehrwohl was mitbringen zu Essen und zu Trinken, obwohl wir natürlich auch dort vor Ort was kaufen. :D ;)

Antworten