Walking dead All out War

Alles was im Bereich Tabletop diskutiert werden kann. Egal ob Freebooter's Fate, Warhammer, SAGA, pulp .45, Flames of War, X-Wing oder Star Wars Armada. Natürlich auch Diskussionen über Modelle, Maltechniken, Regeln, Tipps & Tricks ....
Silandi
Beiträge: 587
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Walking dead All out War

Beitrag von Silandi » So 15. Jan 2017, 07:53

So bin jetzt soweit fertig mit dem ersten Schwung vom kickstarter . Dann werden bald die ersten Spielrunden beginnen können.
Ich freu mich schon...
Dateianhänge
IMG_0193.JPG
IMG_0192.JPG
Zuletzt geändert von Silandi am Mo 1. Mai 2017, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.

Silandi
Beiträge: 587
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Beitrag von Silandi » Di 7. Feb 2017, 19:31

Am Samstag wollen wir das erste Probespiel machen, hatte Martin gesagt ;)
Zuletzt geändert von Silandi am Mo 1. Mai 2017, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gelber
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:03

Re: Walking dead

Beitrag von Gelber » Mi 8. Feb 2017, 11:48

Ist das eigentlich als Kampagne angelegt, oder Einzelspiele?

Diesen Samstag klappt es leider nicht.

Aber ansonsten schreib mich kurz an, wenn wieder Zombiespiele anstehen.
Jetzt wohnen wir ja alle zusammen :)

Silandi
Beiträge: 587
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Beitrag von Silandi » Do 9. Feb 2017, 09:46

Wenn du mir verrätst wer du bist, kann ich das sicher machen😉
Zuletzt geändert von Silandi am Mo 1. Mai 2017, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.

Silandi
Beiträge: 587
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Beitrag von Silandi » So 12. Feb 2017, 08:42

Die Proberunde lief nicht schlecht, wer denkt hier wird wild drauf los geballer, irrt sich gewaltig. Das wäre der schnelle Tod des Spielers.
Die Zombies überrennen einen dann ...

Somit ist schleichen die beste Methode. Denn Rick musste durch seine Unachtsamkeit , der Arm abgehackt werden , um zu überleben.
Sein taffer Sohn hat das für ihn übernommen.

Doch ein Molotov Cocktail gab den beiden den Rest...Der Anblick Des erschrockenden Gesichts meines Gegenübers hat sich mit dieser Tat verdient gemacht...

Die Geschichte wird hier neu geschrieben.
Dateianhänge
IMG_0381.JPG
BOOM !!!
IMG_0379.JPG
IMG_0378.JPG

Gelber
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:03

Re: Walking dead

Beitrag von Gelber » Mo 13. Feb 2017, 08:20

Silandi hat geschrieben:
Do 9. Feb 2017, 09:46
Wenn du mir verrätst wer du bist, kann ich das sicher machen😉
Taras :D

Silandi
Beiträge: 587
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Beitrag von Silandi » Mo 13. Feb 2017, 08:31

Ah, das ist aber schön das sich doch der ein oder andere von den "war dogs" hier anmelden.
Grüße Dich ;)

Sicher melde ich mich, oder machen parallel eine Zombie Spiele Runde...(neben StarWars)

Silandi
Beiträge: 587
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Beitrag von Silandi » Do 16. Mär 2017, 09:17

Für eine schöne Spielplatte sollte bald der Anfang zum basteln geschaffen sein.Es wird ein Parkplatz mit der Shopping Mall von 4ground als Spielfeld sein. Im hinteren Bereich wohl eine Eingezäunte Ladezone und vor der Mall noch etwas wo die Menschen sitzen konnten, bevor sie zu Zombies wurden.
An der Straße vor der Parkplatzfläche noch eine Tankstelle. Hier und da noch zerschrottete parkende Autos und fertig ist die
Zombieplatte...
Schnell erzählt, jetzt heist es rann an die Arbeit.
Ein Helfer ist schon gefunden und baut die Mall.
Hoffe ab und an setzt er ein Bild hier ins Forum.

Gelber
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:03

Re: Walking dead

Beitrag von Gelber » Do 16. Mär 2017, 10:30

Hört sich super an, Peter!

Wer baut die Mall?

Silandi
Beiträge: 587
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Beitrag von Silandi » Do 16. Mär 2017, 15:26

Die klebt Peter zusammen.
Wird wohl bei der Menge an Teilen etwas länger dauern. Sind ja noch einige Erweiterungen bei.

Antworten