The others - 7 sins

Interessante Kickstarter, Spieleschmiede und andere crowdfounding-Projekte
Antworten
Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

The others - 7 sins

Beitrag von Steffi » So 8. Nov 2015, 11:39

Dies ist auch ein von mir unterstütztes Kickstarter - Projekt auf das wir uns ganz besonders freuen, vor allen Dingen Peter :o , denn dort sind wie bei "cool Mini or mit" nicht anders zu erwarten, jede Menge tolle und diesmal extrem viele und große Figuren enthalten. Dies Projekt ging ähnlich durch die Decke wie Zombicide ( ist ja auch vom gleichen Verlag) und war innerhalb weniger Stunden finanziert, das Dumme an der Sache ist, wir müssen uns noch bis März gedulden, bis das Riesenpaket bei uns eintrifft :cry:

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: The others - 7 sins

Beitrag von Silandi » So 8. Nov 2015, 12:25

Zu lange noch....

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: The Others - 7 Sins

Beitrag von martin » Mi 9. Dez 2015, 22:13

Hier mal ein kleiner "Anreisser", worum es bei dem Spiel überhaupt geht.

Bei "The Others: 7 Sins" handelt es sich um Brettspiel für 2-5 Spieler, das im Horrorbereich angesiedelt ist. Ein Mitspieler kontrolliert eine der 7 Todsünden, indem er die monströsen Inkarnationen dieser verderbten Kräfte auf die Welt loslässt und versucht die Apokalypse einzuläuten. Alle anderen Mitspieler kooperieren miteinander, als Helden der F.A.I.T.H. Organisation, die diese Invasion der Schlechtigkeit bekämpfen.

In der Welt von 7 Sins haben Fanatiker des "Hell Club" die Todsünden beschworen. Langsam sind diese Dinge in unsere Leben gesickert und haben die Gesellschaft von innen heraus korrumpiert und verdorben. Die Stadt Haven ist dabei der Schlüssel zu Ihrer Invasion, aber sie wird nicht ohne einen Kampf fallen. Denn die paranormale Organisation F.A.I.T.H (Federal Authority for the Interdiction of Trandimensional Horrors) stemmt sich vehement dagegen.

Die Helden sind dabei in unterschiedliche Klassen unterteilt und jeweils auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert. Anführer sind beispielsweise gut darin, die anderen Teammitglieder zu unterstützen. Dann gibt es wiederum Kraftprotze, die sich wunderbar in einem physischen Konflikt durchsetzen können. Scharfschützen hingegen sind Experten im Umgang mit Schusswaffen und können Monster aus größerer Entfernung beseitigen. Ausserdem gibt es auch noch den Fixer, der mit Straßenwissen und Kontakten dieser widernatürlichen Krise entgegen wirkt.

Die Korruption ist ein großer Bestandteil in diesem Spiel. Denn zum einen können die Helden aussergewöhnliche Dinge erledigen, die normalerweise niemand bewältigen könnte - doch werden sie dabei auch von den Kräften aufgezehrt, die sie zu bekämpfen suchen. Sie müssen versuchen, nicht zu dem Übel zu werden, das sie eigentlich vernichten wollen.

Das ganze schaut extrem Spannend aus - und entsteht auch unter der Federführung des Teams, das Blood Rage entworfen hat. Eric Lang, der Chaos in the Old World, Arcadia Quest oder Dice Masters designte, ist ebenso mit im Boot, wie Guillotine Games, die Erfinder des genialen Spieles Zombicide. Da kann doch eigentlich nur etwas tolles herauskommen!

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: The others - 7 sins

Beitrag von Silandi » Do 10. Dez 2015, 09:26

Das hört sich doch SUPER an und macht schon Lust auf das kommende Jahr. Ich muss sagen, die Figuren sind : der HAMMER

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: The others - 7 sins

Beitrag von Silandi » Do 11. Aug 2016, 18:52

Die ersten Bilder und Videos sind schon zu bewundern. Ich bin ganz hin und weg von der Masse an Miniaturen die bald bei uns eintreffen werden...

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: The others - 7 sins

Beitrag von martin » Mi 7. Sep 2016, 08:18

Und dann erscheint auch noch der zweite Teil von Cthulhu Wars Onslaught Two irgendwann dieses Jahr (nehm ich an). Das wird nochmal... RIESIG was die Figuren angeht - im wahrsten Sinne des Wortes.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: The others - 7 sins

Beitrag von Silandi » Mi 2. Nov 2016, 09:31

Gestern war der Tag x , das Riesen Paket ist eingetroffen. Ich glaube so langsam geht uns der Platz für weitere Spiele aus. Das Gute ist, es kommen immer mehr...

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: The others - 7 sins

Beitrag von Silandi » Do 3. Nov 2016, 15:26

Super erste Runde:
Obwohl noch keine Figur auf dem Maltisch stand, wurde gestern die erst Runde gespielt.
Ich muss sagen : es hat mir wirklich gut gefalle, das mit der Kuruption ist so eine Sache für sich.
Es verführt ein immer wieder es zu nehmen und irgendwann kommt man dann ins stoppen.
Eine echt gute Idee.
Nun ja , das Böse hat diesmal leider nicht gesiegt.Zwei Todesfälle gab es aber auf unserer Seite. Für ein Probespiel drei Daumen hoch!
Dateianhänge
image.jpeg

Antworten