Massive Darkness

Interessante Kickstarter, Spieleschmiede und andere crowdfounding-Projekte
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Massive Darkness

Beitrag von Silandi » Do 7. Jul 2016, 16:51

:D Es sind die letzten paar Stunden bis zum Ende des KickStarters und wir MUSSTEN unbedingt mitmachen ;)
Ich denke da liegen wir nicht ganz falsch, bei den doch sehr tollen Figuren , die uns dann ins Haus flattern.
Hero Quest 25 ist ja immer noch nicht durch, somit werden wir dann Massive Darkness spielen. :D

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Massive Darkness

Beitrag von Silandi » Fr 8. Jul 2016, 08:14

Es ist zu Ende. 3560642 ist die magische Zahl die von 22361 Unterstützern zusammen kamen .
Zum Schluss noch kam das letzte Einhorn :D

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Massive Darkness

Beitrag von martin » So 10. Jul 2016, 20:10

Wow, das ist schon eine ganze Menge an Geld und an Unterstützern. Die wollen das wohl genauso erfolgreich machen, wie die Jungs von Zombicide, was ;)

Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Re: Massive Darkness

Beitrag von Steffi » Do 14. Jul 2016, 13:26

Ja ich freue mich auch riesig, das du in letzter Minute noch auf den Zug aufgesprungen bist, denn sonst wäre uns wahrscheinlich ein super Spiel durch die Lappen gegangen :o :mrgreen: sieht wie eine Mischung aus zombicide und heroquest aus. Bin schon sehr gespannt, zum Glück dauert es noch etwas, vorher kommen hoffentlich noch einige andere kickstarter dran. :lol:

Antworten