The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Interessante Kickstarter, Spieleschmiede und andere crowdfounding-Projekte
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Beitrag von Silandi » Mo 1. Feb 2016, 19:11

Das ist ja wohl die geilste Nachricht von der wohl besten Zombie-Serie.
Es ging wohl sehr schnell, nicht anders zu erwarten , bei dem Erfolg
der Serie, das sie das Geld zusammen hatten. Nun werden die Schauspieler
als kleine Figuren, bald auf unseren Tischen, von uns übers Spielbrett geschoben. :D
Es ist zwar nicht direkt diese, sondern die Comic Serie aber man kann gespannt
sein was noch raus kommt.

Maltusius
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 22:14

Re: The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Beitrag von Maltusius » Mo 1. Feb 2016, 20:28

Ich freue mich schon!!
Habe natürlich gleich mal meinen Beitrag geleistet ^^

Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Re: The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Beitrag von Steffi » Mo 1. Feb 2016, 20:35

Ja dieses Miniaturenspiel habe ich vorhin mal wieder beim Stöbern auf Kickstarter entdeckt. :roll: Man ich sollte ein Kickstarter - Verbot bekommen :shock: :o . Naja noch haben wir uns ja noch nicht dafür entschieden es zu unterstützen, aber es sieht schon ziemlich cool aus, obwohl ich von der Serie keine Ahnung habe :roll: :geek: Es war jedenfalls innerhalb sehr kurzer Zeit fertig unterstützt und vorhin lag die Fördersumme schon bei über 150.000§, die ersten Stretch - Goals sind schon passiert.

Hier noch einmal der Link, wir werden es weiter beobachten.

https://www.kickstarter.com/projects/17 ... tures-game

Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Re: The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Beitrag von Steffi » Di 2. Feb 2016, 16:31

Habe gerade nochmal reingeschaut, wir liegen jetzt schon bei 202.000$. :o Scheint so ein Projekt wie the Others 7 sins und scythe zu werden, die von der Finanzierungssumme so richtig einschlagen :shock: Wir hoffen das die Spiele die hohen Erwartungen dann auch erfüllen :? ;) Man darf mehr als gespannt sein :?:

Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Re: The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Beitrag von Steffi » Do 11. Feb 2016, 20:57

Wow jetzt sind wir schon bei 277.000§ und kein Ende in Sicht, da das Projekt ja noch 18 Tage läuft, da wird sicherlich noch einiges dazukommen :shock: :P , was aber auch immer bedeutet, das es noch einiges an zusätzlichem Material in Form von Stratch Goals oder Add - Ons gibt. ;) :o Wir werden das weiter beobachten.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Beitrag von Silandi » Mo 15. Feb 2016, 08:15

Da es bei über 310000 liegt, ist die nächste Figur auch dabei. Das erste Video , von einem Probespiel ist zu sehen.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Beitrag von Silandi » Fr 19. Feb 2016, 22:23

Es geht immer weiter, jeden Tag was neues . Es wird richtig viel werden, ich bin weiter gespannt, wie ein Flitzebogen. Ein muss, für jeden Serien Junkie von Walking Dead.


Vorsicht Spoiler


Jetzt erst recht , wo sie die vielen Zombies abgemätzelt haben , um das Lager wieder aufzubauen.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Beitrag von Silandi » Do 25. Feb 2016, 07:56

Walking dead ist jetzt bei 455000 angelangt und vier Tage geht's noch.
Nachdem Tyreese , die vier Fahrzeuge und noch mehr walker es geschafft hatten. Sind Maggie, Rick in Riot gear also in Kampfausrüstung und Farm walker noch dazu gekommen.Nicht zu vergessen sind Julie & Chris.
Ab 470000 kommt ein etwas dicklicher walker dazu.

Mal sehen was noch kommt? Nach den vier Tagen sicher das lange warten. Doch das es erweitert wird, da bin ich mir jetzt schon sicher!!!

Das ENDE ist noch nicht gekommen....

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Beitrag von martin » Do 25. Feb 2016, 09:19

Wahnsinn, wie fix das geht. Ich bin schonmal sehr gespannt drauf, wie das Spiel aussehen wird, wenn es fertig ist - und wann das sein mag...
photo-original.jpg
Da kann man doch eine wunderbare Platte draus machen
https://www.kickstarter.com/projects/17 ... tures-game

Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Re: The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Beitrag von Steffi » Mo 29. Feb 2016, 14:25

So, gestern haben wir unseren Beitrag auch geleistet und das Spiel mit 281$ unterstützt :shock: ;). Bis heute Nacht is noch Zeit, also wer noch will, hat noch ein paar Stunden Zeit, umso mehr Stretch Goals werden noch erreicht. ;) :roll: :lol:

Antworten