Tiefe Taschen - für 4 bis 8 skrupellose Politiker

Interessante Kickstarter, Spieleschmiede und andere crowdfounding-Projekte
fobs
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 04:43
Kontaktdaten:

Re: Tiefe Taschen - für 4 bis 8 skrupellose Politiker

Beitrag von fobs » Mi 20. Jan 2016, 15:07

Hier die nächste Version der Anleitung http://www.fobs.de/tiefetaschen-neu.pdf


Vielen Dank an alle Unterstützer. Die Kampagne hat inzwischen das Fundingziel erreicht.:D
Sie läuft noch bis zum 7.2.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Tiefe Taschen - für 4 bis 8 skrupellose Politiker

Beitrag von Silandi » Mi 20. Jan 2016, 21:43

Das freut mich für dich und hoffe das es bald in jedem Regal der Spieleläden liegt. 8-)

Schattenspieler
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 05:52

Re: Tiefe Taschen - für 4 bis 8 skrupellose Politiker

Beitrag von Schattenspieler » Fr 22. Jan 2016, 20:24

Hallo Fobs,

mit 4.3.1 Ist das nicht ggf. doppelt, da Du es ja jetzt schon am Spielbeginn beschreibst?

Und Hey; Herzlichen Glückwunsch! Dir zum Funding Ziel und mir dafür, das ich langsam mein neues Tablet beherrsche... deswegen die lange Wartezeit. *g*

fobs
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 04:43
Kontaktdaten:

Re: Tiefe Taschen - für 4 bis 8 skrupellose Politiker

Beitrag von fobs » Mo 25. Jan 2016, 14:45

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche.

@Schattenspieler:
Was Kapitel 4.3.1 angegeht, so ist es tatsächlich schon vorher erwähnt. In einer älteren Version hatte ich es am Anfang nicht genannt. Meinst du es ist ausreichend es am Anfang zu erwähnen. Wenn man schnell nachschauen will, könne man jetzt bei den Fragen nachschauen. Oder bläht es die Fragen zu sehr auf.

Ich habe noch einige Vorschläge zur Anleitung bekommen, die ich ein einarbeiten wil, z.B. deutlicher erwähnen, dass in der Hauptphase alle gleichzeitig agieren. Und es gibt eine winzige Regeländerung, damit das Ende überraschend eintritt.

fobs
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 04:43
Kontaktdaten:

Re: Tiefe Taschen - für 4 bis 8 skrupellose Politiker

Beitrag von fobs » Fr 5. Feb 2016, 19:16

Ich habe die Anleitung nochmal überarbeitet und außerdem eine kleine Regeländerung eingeführt. Das Spiel endet jetzt plötzlich.

Die neue Anleitung: http://www.fobs.de/tiefetaschen-anleitung.pdf

Antworten