StarWars x-Wing

Star Wars Armada, X-Wing, Dropzone Commander, ...
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

StarWars x-Wing

Beitrag von Silandi » Mi 2. Mär 2016, 22:04

Ich glaube Steffi hat in Hamburg zu viel zur Nachbar Platte geschaut. Jetzt hat sie auch das Starter Pack... :lol: nur fliegen muss sie üben

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: StarWars x-Wing

Beitrag von Silandi » Do 3. Mär 2016, 15:26

Auch ich besitze ein paar Modelle. Dann können wir ja die ein oder andere Raumschlacht machen. Zu meinen Modellen gehört noch der Millenium Falke , der Tie Advanced , ein Y-Wing , Sklave 1 und die Raumfähre der Lambda-Klasse. Sowie zwei mal das Starter Pack .
Damit lässt sich sicher das ein oder andere Spiel machen.
Zuletzt geändert von Silandi am So 24. Apr 2016, 05:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: StarWars x-Wing

Beitrag von martin » Do 3. Mär 2016, 15:57

Das denke ich auch, das sie der Tisch da wohl inspiriert hatte. Jedenfalls stand sie gestern mit der Packung des Grundspiels da + einem extra X-Wing. :D

Auf die schnelle haben wir dann gestern die Anfängerschlacht der Einführungsmission geschlagen. Tie-Jäger halten aber auch nix aus - einmal mit drei Würfeln getroffen und weg ist das gute Stück. Da muss man schon sehr gut auf seine Staffeln acht geben. Mal sehen, ob ich diesen X-Wing nochmal klein bekomme ;-)

Antworten