Star Wars - Bau den Millennium Falcon

Star Wars Armada, X-Wing, Dropzone Commander, ...
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Star Wars - Bau den Millennium Falcon

Beitrag von Silandi » So 24. Jan 2016, 19:33

Hat sich jemand die Heftreihe bestellt, oder kauft sich die am Kiosk ?
Ich habe mir auch mal zwei Zeitschriften zugelegt...Der Millennium Falcon ist ja auch perfekt für die neuen Star Wars Figuren von Imperrial Assault im Maßstab 1:48.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars bau den Millennium Falcon

Beitrag von Silandi » So 31. Jan 2016, 18:58

Ist nicht schon Heft drei draußen ?
Sammelt das hier denn wirklich keiner, ist doch sehr traurig.
Hätte gerne mehr über dieses tolle Modell gesehen.

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Star Wars bau den Millennium Falcon

Beitrag von martin » Do 17. Mär 2016, 07:58

Hast Du denn die ganzen Teile schon geholt, die es bisher gibt? Inzwischen müssten sie schon bei Heft 9 angekommen sein (von 100 Stück) :)

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars bau den Millennium Falcon

Beitrag von Silandi » Do 17. Mär 2016, 19:16

alles in Arbeit....

dschabbalai
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:04

Re: Star Wars bau den Millennium Falcon

Beitrag von dschabbalai » Di 29. Mär 2016, 10:06

baust du den? Cool... mach mal Fotos

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Star Wars bau den Millennium Falcon

Beitrag von martin » Do 7. Apr 2016, 09:59

Dem stimm ich zu - würde doch gern mal den Stand sehen, was es schon so für Teile gibt (auch unangemalt ;) )

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars bau den Millennium Falcon

Beitrag von Silandi » Mo 25. Apr 2016, 20:44

Das Cockpit nimmt langsam Form an. Mit beleuchteter Instrumententafel. Das Rund-Sofa mit dem Holospieltisch steht auch schon auf der Plattform. Naja Heft 13 von 100 ist erst da, also noch nicht viel zu sehen. Allerdings haben sich einige Fehler eingeschlichen, die zu kurregieren sind. Noch kann man nicht vielsehen...

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Star Wars bau den Millennium Falcon

Beitrag von martin » Do 21. Jul 2016, 22:42

Hast Du mal ein Bild vom Stand? Oder baust Du erst zusammen, wenn Du alle Teile hast?

Antworten