ADRENALIN

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

ADRENALIN

Beitrag von Silandi » So 8. Jan 2017, 06:58

Unser gestriges Abend-spiel ging leider noch vor dem richtigen Start des Spiels vorbei....
Taxi stand unten und ich musste los. Doch ich denke es wäre eine lustige Runde gewesen .?
Laufen , ballern und einsammeln machen doch immer Spaß :D :lol:

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ADRENALIN

Beitrag von martin » So 8. Jan 2017, 08:27

Oh ja, das macht in der Tat einen witzigen Eindruck. Zig unterschiedliche Waffen und Powerups und den Gegnern damit die Hölle heiss machen. Wer hat zum Schluss wem am meisten Schaden verpasst? Ego-Shooter auf dem Brettspiel ;-)

Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Re: ADRENALIN

Beitrag von Steffi » Mo 9. Jan 2017, 20:47

Ja leider konnten wir unsere Partei gar nicht mehr richtig beginnen :( , da ihr ja unbedingt das Glatteis testen mustet :geek: :mrgreen: Ich hoffe wir schaffen vielleicht am Samstag eine volle Partie ohne Unterbrechung. 8-)

Antworten