Colt Express

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Colt Express

Beitrag von Silandi » So 1. Jan 2017, 09:06

Hier steht immer nur im Forum das wir es gerne spielen, aber hat keinen eigenen Bereich?!

Das habe ich jetzt mal geändert ;)

Nach einigen Erweiterungen, die schon auf dem Markt sind , könnt ihr Euch jetzt auf die Seite des Marshl stellen und seine Figur benutzen.
Den in Marshal & Gefangene , so heißt die neue Erweiterung könnt ihr genau das tun.

Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Re: Colt Express

Beitrag von Steffi » So 1. Jan 2017, 14:09

Was heißt gerne spielen? Dafür spielen wir es viel zu wenig, wie soviel andere tolle Spiele auch. :( Ich hoffe das wir es mal irgendwie schaffen in unsere Spiele eine gewisse Regelmäßigkeit zu bringen, damit man mit man auch nicht immer soviele ungespielte rumliegen hat. :shock:. Hatte ja mal überlegt da eine Routine reinzubringen, damit das nicht passiert und die Regeln intus bleiben. ;)

Antworten