Tabletop-basement

Alles was im Bereich Tabletop diskutiert werden kann. Egal ob Freebooter's Fate, Warhammer, SAGA, pulp .45, Flames of War, X-Wing oder Star Wars Armada. Natürlich auch Diskussionen über Modelle, Maltechniken, Regeln, Tipps & Tricks ....
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Tabletop-basement

Beitrag von Silandi » Do 13. Apr 2017, 15:54

Habe mir mal die Zeit genommen um mir das tb Painting Studio von www.tabletop-Basement.com
anzuschauen.Es liegt ja auch im Herzen von Hannover und somit ganz in der Nähe.
Etwas größere Werbung am Haus wäre mir sicher schon früher aufgefallen, da man als Hannoveraner da ja das ein oder andere mal vorbei gefahren ist.
Aufmerksam wurde ich durch die Videos , die sie online stellen und ganz interessant sind.

Gesehen habe ich ihn schon ab und an , aber genau einordnen konnte ich es nicht. Erstmal ein tolle , riesengroße Malstation . Sehr schön geordnet und genug Auftrags Arbeit auf dem Tisch. Es läuft wohl...
Habe mir auch gleich mal die Walkingdead Platte angeschaut, wo es leider noch kein zweites Video von gibt und die Platte nur wenig weiter ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Haben uns gut unterhalten, wollte aber auch keinen von der Arbeit aufhalten .
Hätte aber sicher noch Stunden da bleiben können...

Antworten