Games Workshop Leipzig

Alles was im Bereich Tabletop diskutiert werden kann. Egal ob Freebooter's Fate, Warhammer, SAGA, pulp .45, Flames of War, X-Wing oder Star Wars Armada. Natürlich auch Diskussionen über Modelle, Maltechniken, Regeln, Tipps & Tricks ....
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Games Workshop Leipzig

Beitrag von Silandi » Di 27. Dez 2016, 18:25

Haben uns Heute den Tag in Leipzig vertrieben und den Games Workshop besucht. Er war eigentlich gut besucht. Wollte mal nach der Seestadt Packung von der Hobbit nachfragen,
Doch es gab das Pack nicht. Es gab gar nichts von der Hobbit oder Der Herr der Ringe, nichts in den Regalen und die nette Verkäuferin hat auch noch nichts von den neuen Sachen vom Hobbit in den Händen gehalten.
Spontan sich mal was gönnen geht da wohl nicht mehr, machen die den selben Fehler wie schonmal. Nachwuchs ist dann wohl Fehl am Platz bei Games Workshop.
Traurig für die Hobbisten , die spontan mal 100€ ausgeben wollen und es nicht können.
Ein neuer Pullover ist auch ganz schön...

Antworten