Frostgrave

Alles was im Bereich Tabletop diskutiert werden kann. Egal ob Freebooter's Fate, Warhammer, SAGA, pulp .45, Flames of War, X-Wing oder Star Wars Armada. Natürlich auch Diskussionen über Modelle, Maltechniken, Regeln, Tipps & Tricks ....
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Frostgrave

Beitrag von Silandi » Mi 6. Apr 2016, 12:44

Hat jemand das schon testen können? Auf der tactica war eine Platte zum Spielen und sah mit der Schneelandschaft auch toll aus.
Mir ist zu hören gekommen , das das würfeln mit dem w20 nicht ausgewogen ist.
Die Figuren sehen jedenfalls klasse aus...

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frostgrave

Beitrag von martin » Do 7. Apr 2016, 09:55

Gesehen habe ich es live leider nicht, da war ich zu sehr mit HeroQuest beschäftigt ;) Jedoch hört es sich spannend an: 1-2h Spielzeit, Skirmish, Magie, Kampagnen!! und nette Miniaturen in einer eisigen und verlassenen Stadt. Was kann einen da noch aufhalten. Ich würds mir anschauen, falls es jemand haben sollte...

Ansonsten gibts für interessierte Naturen hier auch das englische Regelwerk zum Erwerben: Frostgrave.

Antworten