Welche Figuren bemalt ihr grad ?

Alles was im Bereich Tabletop diskutiert werden kann. Egal ob Freebooter's Fate, Warhammer, SAGA, pulp .45, Flames of War, X-Wing oder Star Wars Armada. Natürlich auch Diskussionen über Modelle, Maltechniken, Regeln, Tipps & Tricks ....
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Welche Figuren bemalt ihr grad ?

Beitrag von Silandi » Do 24. Dez 2015, 06:12

Also ich male immer so quer Beet . Zur Zeit male ich für mein HeroQuest 3D Brett, Figuren an.
Auf dem Maltisch liegen : Fimire aber auch Skelette, Zombies und Chaoskrieger .

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Welche Figuren bemalt ihr grad ?

Beitrag von Silandi » Mi 30. Dez 2015, 21:31

Zwischendurch mal ein Happen von den Fimiren...
Dateianhänge
image.jpg

Michel
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:11

Re: Welche Figuren bemalt ihr grad ?

Beitrag von Michel » Do 31. Dez 2015, 16:59

Ich finde ja, dass Winterzeit = Malzeit ist.

Es wird früh dunkel,man kann nichts im Garten machen und es ist okay, die Kinder auch mal nachmittags ein Märchen schauen zu lassen.

Außerdem komme ich zur Zeit abends schlecht von zuhause weg, da der Nachwuchs noch klein ist.

Ich mal gerade Flames of War und Team Yankee - Minis an. Ab Morgen kommen dann Minis von By Fire and Sword sowie Gruntz (15mm SciFi) hinzu.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Welche Figuren bemalt ihr grad ?

Beitrag von Silandi » Mo 11. Jan 2016, 19:20

Der Winter ist wirklich eine gute Zeit zum malen.
Ich habe noch ein paar Descent Figuren zwischen geschoben, um mal wieder eine Partie zu spielen.
Dateianhänge
image.jpeg

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Welche Figuren bemalt ihr grad ?

Beitrag von Silandi » Do 14. Jan 2016, 14:35

Hier die angemalten Figuren
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg

Antworten