DSA das schwarze Auge

Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

DSA das schwarze Auge

Beitrag von Silandi » Sa 27. Jun 2015, 21:56

Hat wer Lust auf eine nette Runde DSA ? Zwei Spieler sind nicht genug, drum diese Frage auf diesem Weg.
Zuletzt geändert von Silandi am Fr 21. Aug 2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: DSA das schwarze Auge

Beitrag von martin » Mi 1. Jul 2015, 20:41

Wäre ja schön, wenn jemand den Meister machen könnte - Spielen würd ich schon gern mal wieder. Ist schon einige Jahre her, das ich das letzte Mal meinen Großmagus Gwendor Thula ins Feld schicken konnte ;) .

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: DSA das schwarze Auge

Beitrag von Silandi » Sa 4. Jul 2015, 08:01

Bei mir ist das schon so lange her das ich nur noch weiß das es eine Elfin war.Vielleicht haben Freunde von mir noch Unterlagen bei sich? Aber bei mir sind nur noch die Erinnerungen geblieben .

Schattenspieler
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 05:52

Re: DSA das schwarze Auge

Beitrag von Schattenspieler » Di 5. Jan 2016, 19:43

Mh, ich habe hier leider nur noch von MERS die vollständige 5. Auflage der 1. Edition und von der 2. Edition das Regelwerk rumliegen. Also an Unterlagen sollte es nicht scheitern, wenn auch MERS ginge. Und da ich meisterlich etwas versemmeln kann... wäre dann nur noch die Frage des Meisters offen. :-)

Antworten