Willkommen

Star Trek Adventures - ALPHA
Regelfragen, Missionsreporte und alles rund um den Test vom bald erscheinenden Rollenspiel
Antworten
Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von martin » Mi 7. Dez 2016, 15:42

Ich habe mir die Freiheit genommen, für unsere Testrunde von Star Trek Adventures einen neuen Forenbereich anzulegen. Denn ich denke, wir werden vielleicht einigen Diskussionsbedarf haben und dementsprechend können wir (und andere Interessierte) sich hier austauschen.

Viel Spaß - Energie! ;)

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Willkommen

Beitrag von Silandi » Fr 9. Dez 2016, 11:26

Am Samstag soll die erste Probe des zukünftigen Spiels sein.Wir Treffen uns zu viert, eventuell auch zu fünft . Bin ja sehr gespannt. Hört sich an wie in meinen Anfangszeiten mit DSA an.
Nun ja , ich werde sehen.

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von martin » Sa 10. Dez 2016, 19:38

Da haben wir heute ja tatsächlich mal in guter Besetzung zu fünf agiert. Toll, das es geklappt hat!

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt und ob meine Mitstreiter wiederum ins Abenteuer eintauchen möchten ;)

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von martin » Sa 10. Dez 2016, 20:07

Das 2D20 System gefällt mir jedenfalls soweit recht gut, da kann man ganz flexibel mit Arbeiten. Vorausgesetzt man hat den Bogen ersteinmal heraus, wie es denn ablaufen sollte. Das wirkt noch etwas wirr im Dokument, aber das wird sich sicherlich noch ändern, denke ich mal.

Antworten