Kinderspiele

Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Kinderspiele

Beitrag von Silandi » Mi 13. Jan 2016, 13:05

Hier mal was neues für die Kleinsten von uns:
Bei der Spiele-Offensive , bin ich über das Kinderspiel , DER GEHEIMNISVOLLE SPIEGEL, gestoßen. Ist derzeit für13.99 Euro zu haben.

Auf einem Dachboden eines Hauses soll es spuken und ihr findet dort einen kleinen Spiegel.
Ihr stellt ihn in die Mitte des Tisches, den Zauberstab daneben. Jetzt legt ihr die Leiter mit eurem Magierplättchen und die Plätchrn mit den Sternen nach oben vor euch hin.
Der jüngste oder der, der als letztes in einen Spiegel guckte , darf anfangen.
Der jenige nimmt sich den Zauberstab , zieht eine Sternenkarte , guckt sich die an und malt das gesehene auf die Rückseite des Spiegels nach.Alle anderen sehen es im Spiegel auf der Vorderseite und müssen raten , was es mit dem Geheimnis auf der Sternenkarte auf sich hat. Der erste, der es errät, bekommt die Karte und schiebt sie in die Leiter.
Wer als erstes so viel Plätchen erraten hat, das sich euer Magierplätchen oben an der Leiter ankommt, gewinnt.

Antworten