A la Carte

Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

A la Carte

Beitrag von Silandi » Fr 27. Nov 2015, 09:58

A la Carte ist ein schönes Kinderspiel , wo aber sicher auch die Erwachsenen Spaß dran finden. Jeder Spieler bis zu vier bekommt seine eigene kleine Küche: Herd , Pfanne, Spüle und verschiedene Gewürzstreuer die man sich teilen muss. Nun bekommt jeder ein Gericht was er zubereiten muss. Es geht immer Reihrund und der Kochlöffel wird weiter gereicht. Viel Glück beim Würzen kann ich nur sagen, denn es kostet etwas Geschick .

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: A la Carte

Beitrag von Silandi » So 24. Apr 2016, 05:39

A la Carte Dessert, gibt es noch als Erweiterung. Neben allerlei neuen Desserts die ihr zubereiten könnt, gibt es das komplette Küchenset für den 5. Spieler.

Antworten