Seite 1 von 1

Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Verfasst: So 24. Apr 2016, 05:54
von Silandi
Das ist sicher einen Ausflug wert und Abends mit Feuer macht es auch richtig was her. Bei den eisigen Temperaturen ist es auch Tagsüber nicht schlecht am Lagerfeuer zu sitzen und eine Tasse heißen Met zu trinken. Hoch die Tassen und den A.... auf nach Hildesheim.

Re: Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Verfasst: So 24. Apr 2016, 22:20
von martin
Und für alle, die sich fragen, wann das denn stattfindet: Kommendes Wochenende am 30.04-01.05.2016 ;)

Re: Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 20:50
von Silandi
Ein wichtiger Zusatz ;)

Re: Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Verfasst: So 1. Mai 2016, 07:14
von Silandi
Es war ein schöner Tag, das Wetter meinte es auch gut mit uns. Die vielen verkleideten Leute sahen sehr toll aus. Vom Piraten bist zum reitenden Ritter war alles dabei. Die Stümmung dank guter Musik war mit einem Becher Met in der Hand echt super. Gutes Essen, viele Aktivitäten für Jung und Alt , sowie die ganzen Zelte rings um den See waren eine Augenweide, die es geschafft hatten, das man sich richtig wohl fühlte. Das beste kam zum Schluss, an einem Stand, wo wir uns Lederbeutel selber machen konnten, einfach eine gute Idee. Besser selber machen als immer nur fertig kaufen.

Re: Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Verfasst: Di 3. Mai 2016, 09:07
von Silandi
Noch mehr Bilder auf unserer Seite von diesem tollen Ausflug ins Mittelalter...

Re: Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 13:36
von Macke
Larp ist noch ne ganz andere Sache aber toll!!!!

Schaut euch mal Videos auf youtube an

Sucht mal Drachenfest gibt es viele tolle videos