Frohes neues Jahr 2017

Hier kann alles hin, was sonst nicht in eine andere Kategorie passt :)
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Frohes neues Jahr 2017

Beitrag von Silandi » So 1. Jan 2017, 08:10

Frohes Neues Jahr 2017 wünsche ich allen, die hier ab und an mal reinschauen oder gar was schreiben.
Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht und konnten am Sylvesterabend noch das letzt gespielte 2016 Spielchen machen...

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr 2017

Beitrag von martin » So 1. Jan 2017, 11:30

Dem kann ich mich nur anschliessen: Euch allen ein frohes neues Jahr 2017!! Mit vielen Brettspielrunden, die richtig Spaß machen!

In der heutigen Silvesternacht haben wir auch noch eine Runde Black Plague gezockt und Szenario 3 gewonnen. Allerdings muß wohl der Virus wohl gegen 4 Uhr das Brettspiel verlassen haben... es fühlt sich heute an, als wäre man Zombiefiziert worden :D :D

Antworten