Weihnachten 2016

Hier kann alles hin, was sonst nicht in eine andere Kategorie passt :)
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Weihnachten 2016

Beitrag von Silandi » So 25. Dez 2016, 12:48

Habt ihr was schönes für euer Hobby zu Weihnachten bekommen?

Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von Steffi » Do 29. Dez 2016, 09:15

Ja natürlich lagen auch ein paar Brettspielsachen unter dem Baum :lol: Es gab für Martin das Spiel Mech vs. Minions, da bin ich mal total gespannt drauf, machte bei Hunter & Cron einen super Eindruck erinnert mit dem Programieren etwas an Robo Rally ist aber kooperativ und schaut super aus. Die Box ist jedenfalls riesig und schwer, und bis oben hin gefüllt mit Material und vor allem Figuren, 5kg soll das Paket wiegen, da kommen einem die 75€ doch schon fast wieder billig vor. :D :roll:

Zusätzlich gab es für Martin noch das Spiel Last Friday auf Deutsch, das wollten wir uns schon auf der Spiel anschauen, sind aber irgendwie immer daran vorbei gelaufen anscheinend, nun egal, jetzt haben wir es da zum Ausprobieren. :lol: :shock: Hier muss auch jemand die Rolle des Bösen übernehmen und die Leute aus dem Camp jagen und töten, hört siche in wenig wie ein modernes Scotland Yard an. :?: :o

Auch die Erweiterung zu Scythe hat es noch rechtzeitig unter den Baum geschafft. Da bin ich mal gespannt, wie sich die beiden neuen Fraktionen spielen, nun ist es ja sogar mit bis zu 6 Spielern spielbar. Bin echt neugierig. :mrgreen: Die Erweiterung ist wie unser Kickstarter Grundspiel auf Englisch, aber das ist bei diesem Spiel nicht so ausschlaggebend, das meiste erklärt sich von selbst. :shock:

Leider lief mir dann auch noch die Erweiterung für Nations über den Weg, leider nur auf Englisch, aber da es fast sowieso nur mit Symbolen arbeitet, kommen wir damit sichelich zurecht :?: Es wird wohl leider auch keine deutsche Lokalisierung geben.

Für mich gab es noch allerhand neue Figurenpacks für Shadows of Brimstone, den tollen Dungeon Crawler im wilden Westen, den wir vor ein paar Monaten mal Probe gespielt haben und von dem Peter auch schon die Figuren zusammengebaut und angemalt hat. Freue mich da schon auf die nächsten Parteien. ;) :)

Ich habe noch einen Gutschein für mehr Spielfiguren von meinen Schwiegereltern bekommen, der wird aber erstmal beiseite gelegt, denn im Moment ist noch genug im Zulauf, wird Zeit das wir einige Sachen im Vereinsheim unterbringen können. :roll: :mrgreen:

Eine neue Figur für Zimbicide Black Plaque hat Martin auch noch von meinen Eltern bekommen, da muss man irgendwie auch immer alles haben :P :lol:

So ich glaube das wars soweit, oder habe ich was vergessen :?: :?: Wenn ja reiche ich es nach

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von Silandi » Mo 25. Dez 2017, 14:40

2016 ist um jetzt ist noch 2017, was lag für euer Hobby diesmal so unter eurem Weihnachtsbaum?

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von martin » Sa 30. Dez 2017, 14:45

Was hat sich denn bei Dir so eingefunden silandi?

Antworten