Eure Guten Vorsätze im neuen Jahr

Hier kann alles hin, was sonst nicht in eine andere Kategorie passt :)
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Eure Guten Vorsätze im neuen Jahr

Beitrag von Silandi » Do 22. Dez 2016, 10:22

Was habt Ihr so für Vorsätze im nächsten Jahr?

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Eure Guten Vorsätze im neuen Jahr

Beitrag von Silandi » So 25. Dez 2016, 08:33

Meine sind:

Meine Zombies alle anmalen und eine passende Platte dafür bauen oder zumindest anfangen.
Das Projekt 2018 rückt näher und steht immer noch fest auf dem Plan.
Dateianhänge
IMG_0052.JPG
IMG_0051.JPG
IMG_0047.JPG

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Eure Guten Vorsätze im neuen Jahr

Beitrag von Silandi » So 25. Dez 2016, 08:35

Entgratet, gewaschen, getrocknet und grundiert ist die große Masse erst einmal. Die nächsten Tage habe ich frei und Zeit für die Hautfarbe.
Bilder meines Vortschritts werden folgen... ;)

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Eure Guten Vorsätze im neuen Jahr

Beitrag von Silandi » So 25. Dez 2016, 12:45

Wie versprochen:
Dateianhänge
IMG_0054.JPG
IMG_0053.JPG

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Eure Guten Vorsätze im neuen Jahr

Beitrag von Silandi » Mo 26. Dez 2016, 12:36

Nach der Grundierung mit Chaos Black die Grundierung drauf war, kam Steel Legion Drab.
Eine Nacht trocknen lassen folgt trocken bürsten mit rakarth flesh . Jetzt muss es wieder trocknen.
Und weitere Schichten folgen für die Hautfarbe der Zombies...
Dateianhänge
IMG_0056.JPG
IMG_0055.JPG

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Eure Guten Vorsätze im neuen Jahr

Beitrag von Silandi » Mi 28. Dez 2016, 18:25

Die Hautfarbe ist soweit fertig, es waren noch mal zwei Arbeitsgänge mit einem Tag trocknen dazwischen.
Habe alle Figuren wieder in die Schachteln sortiert, leider vorher keine Fotos geschossen.
Werde ich dann wohl nachholen müssen.
Mein soll für die letzten Tage ist erst einmal geschafft , nun müssen die Klamotten angemalt werden. Bin gespannt wie lange ich brauchen werde...

Steffi
Beiträge: 94
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:05

Re: Eure Guten Vorsätze im neuen Jahr

Beitrag von Steffi » Do 29. Dez 2016, 09:01

Ich hoffe das Du das Jahr über nicht nur Zombies anmalst, sondern vielleicht ein paar von den Figuren, die noch bei Dir rumliegen, es kommen ja auch noch soviele dazu nächstes Jahr. :shock: :geek: Peter Du wirst bei mir nie arbeitslos werden, bist ja auch selbst Schuld, das Du mich mit dem Figurenkrams so angesteckt hast und das Beste für mich ist, das es jetzt umso mehr Brettspiele mit tollen Figuren gibt, und Kickstarter ist ne Droge geworden........ :lol: :D :o

Antworten