Die Zeit wirft Ihre Schatten voraus,

Hier kann sich jeder einmal kurz (oder auch gern lang ;-) ) den anderen Forenmitgliedern mit seinen Interessen und Projekten vorstellen.
Antworten
Schattenspieler
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 05:52

Die Zeit wirft Ihre Schatten voraus,

Beitrag von Schattenspieler » Di 29. Dez 2015, 12:19

Salve liebe Besucher dieses Forums,

abseits und diesseits des Spielbretts werde ich - je nach Ausrufendem - entweder Papa oder Sven genannt. Insofern teile ich mit den Mitbegründern dieser Seite nicht nur die Leidenschaft für Spiele, sondern auch mit jedem einzelnen eine langjährige Freundschaft. . Hach Gott, was müssen manche Menschen in Ihrem Leben bloß alles ertragen. nicht wahr, werte Freunde? ;)

Meine Spielerfarben sind je nach Spielbrett das helle, freundliche Schwarz, das Purpur der Römer oder das Grau ( en ) des Alltäglichen Lebens.

Aufgewachsen bin ich mit Spielen wie Skat, Cluedo, Deutschlandreise, Mankomania, Scotland Yard, Mankomania und einer grossen Spielsammlung und den Siedlern von Catan. Später erfolgten dann auch die RPGs wie DSA und MERS ( ein RPG in der Welt von Mittlererde aus den 80ern).

Nach einiger Zeit des Ruhens spiele ich aus privaten Gründen inzwischen fast täglich eine Auswahl zwischen Carcasonne, MauMau, Monopoly Angry Birds, Qwirkle. Soweit es meine Zeit zu lässt, spiele ich inzwischen gerne mit meiner Spielerunde Brügge, Civilizaton, Die Legenden von Andor, Im Wandel der Zeiten, Nations und Villen des Wahnsinns auch kurzweiliges wie Zombicide zum Entspannen. Ja, auch beim spielen darf Fast Food zwischendurch mal erlaubt sein Auch wenn bei Zombicide die Frage gestellt werden muss, wer genau das Fast Food ist. ;)

Wohlan, genießt unser Forum und Lasset die Spiele beginnen! Und wer überlebt, darf weiter spielen! :-)

Antworten