Herr der Ringe

Der Herr der Ringe ist hier beispielsweise gut aufgehoben.
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Herr der Ringe

Beitrag von Silandi » Sa 4. Jul 2015, 16:24

Sind soeben aus dem Schwimmbad gekommen und wollen noch zum Geburtstags Grillen fahren doch die Frauen des Hauses kommen nicht aus dem Badezimmer. Da dachte ich schreibe mal was hier ins Forum und Frage wer noch alles die Herr der Ringe Figuren von Games Workshop sammelt und damit spielt?
Ich besitze auch die ein oder andere Figur aus der Trilogie Filmreihe der Herr der Ringe und meine Lieblings Armee sind die Uruks ,unter dem Banner der weißen Hand.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Beitrag von Silandi » Mo 17. Aug 2015, 19:41

Habe natürlich auch noch andere Armeen von Herr der Ringe. Rohan auf der anderen Seite oder in ihrer Hornburg Helms Klamm darf nicht fehlen.

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Herr der Ringe

Beitrag von martin » Mo 9. Nov 2015, 07:37

Nicht zu verschweigen, das Du auch Figuren hast, die zum Buch "Der Hobbit" passen :)

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Beitrag von Silandi » Mo 16. Nov 2015, 20:24

Warum kommen keine neuen Hobbit oder Herr der Ringe Figuren von Games Workshop mehr raus?
Bin Fan der ersten Stunde und finde es schade das sie das tolle tabletop Spiel der Herr der Ringe , der Hobbit oder auch das Ringkrieg System einfach einschlafen lassen.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Beitrag von Silandi » Mo 23. Nov 2015, 16:51

Habe letztens irgendwo gelesen das Games Workshop ein Firma beauftragen will, die sich um die Warhammer und Hobbit ( Herr der Ringe ) Sachen kümmern soll.
Das heißt sie geben das in andere Hände aber hätten immer noch alles in der Hand. Nur das es dann wohl mit dem tabletop Hobby unter der Flagge von GW doch weiter geht.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Beitrag von Silandi » So 30. Okt 2016, 17:20

Es ist soweit!!!
Es gibt neue Figuren von der Hobbit .
Die Zwerge bekommen neue Verstärkung ,
Mal schauen wann ich sie ordern werde? ;)

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Herr der Ringe

Beitrag von martin » Mo 31. Okt 2016, 10:02

Wo gibt es die denn? Oder sind die ganz üblich im Handel?

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Beitrag von Silandi » Mi 2. Nov 2016, 09:21

Dain Ironfoot und die Iron Hills Dwarves sind jetzt bei Forge World erhältlich.
Laut Aussage der GW Mitarbeiter auf der Spiel in Essen, sollen weitere Figuren folgen.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Beitrag von Silandi » So 4. Dez 2016, 09:42

Bei Games Workshop gibt es ab heute das nächste Regelwerk zu bestellen. Soll sich auf Teil 2&3 der Hobbit Filme konzentrieren .
Für 90€ kann auch gleich ein Bausatz für die Wasserstadt geordert werden.
Das Regelbuch ist erstmal auf englisch, soll aber auch auf deutsch kommen.
Zuletzt geändert von Silandi am Di 6. Dez 2016, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Herr der Ringe

Beitrag von martin » So 4. Dez 2016, 14:13

Das kommt doch gleich auf die "zu beobachten" Liste... oder doch schon auf den Wunschzettel bei Dir?

Antworten