Die Suche ergab 6 Treffer

von Maltusius
Mo 1. Feb 2016, 20:28
Forum: Crowdfunding Projekte
Thema: The Walking Dead: Out War Miniatures Game
Antworten: 31
Zugriffe: 12995

Re: The Walking Dead: Out War Miniatures Game

Ich freue mich schon!!
Habe natürlich gleich mal meinen Beitrag geleistet ^^
von Maltusius
Mi 13. Jan 2016, 18:47
Forum: Brettspiele
Thema: Star Wars Imperial Assault
Antworten: 57
Zugriffe: 26246

Re: Star Wars Imperial Assault

ich glaube nicht ... wobei ich die nebenmissionen sehr rebellenfreundlich finde!!
von Maltusius
Fr 8. Jan 2016, 12:31
Forum: Brettspiele
Thema: Zombicide: Black Plague
Antworten: 9
Zugriffe: 3958

Re: Zombicide: Black Plague

Der Bemalstatus der Minis liegt bei 95%.
Alle Minis sind bemalt, gedippt und mit Anti-Shine behandelt.
Jetzt kommen nur noch die Kleinigkeiten (leuchtende Augen und Blut) und abschließend die durchsichtigen Bases.
Wenn alles durch ist werde ich von der Zombieparade mal Fotos machen.
von Maltusius
Do 7. Jan 2016, 16:04
Forum: Brettspiele
Thema: Zombicide: Black Plague
Antworten: 9
Zugriffe: 3958

Re: Zombicide: Black Plague

So, nachdem die ersten Quests auch schon gespielt wurden, möchte ich ein paar Worte zur Verpackung, den Minis und ein paar Regeländerungen verliere. Verpackung: Gefällt mir soweit sehr gut. Es gibt jetzt ein sogenanntes Pizza-Karton-Prinzip. Figuren, Dashboards, Karten, Würfel und kleineres Zubehör ...
von Maltusius
Fr 18. Dez 2015, 09:31
Forum: Brettspiele
Thema: Zombicide: Black Plague
Antworten: 9
Zugriffe: 3958

Zombicide: Black Plague

Moin, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer der Core Box zu ZBP. In diesem Thread halte ich Euch über Erfahrungen und Bemalstatus der Minis auf dem Laufenden und möchte über Spielmechaniken etc. diskutieren. Mein erster Eindruck von der Box ist schon einmal sehr gut. Insbesondere die Survivor sind ...
von Maltusius
Fr 18. Dez 2015, 09:26
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 2928

Ich bin der Neue

Moinsen, wollte mich ganz kurz vorstellen. Der/die ein oder andere kennt mich vielleicht bereits vom Sehen. Mein Name ist René und auf Euch gestoßen bin ich über Peter, den ich über den Blumenladen kennengelernt habe. Zum Tabletop-/Brettspiel-Hobby bin ich bereits in jungen Jahren gekommen und habe ...