Die Suche ergab 94 Treffer

von Steffi
So 14. Jan 2018, 15:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: Veranstaltungen 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Re: Veranstaltungen 2018

Geplant haben wir ja noch viel mehr. Als erstes geht es natürlich Ende Februar auf die Tactica nach Hamburg, Peter ist schon ganz hibbelig :lol: . Allerdings fahren wir dieses Jahr auch nur einen Tag, da wir es leider aufgrund von Krankheit nicht geschafft haben eine Platte fertig zu bringen und zu ...
von Steffi
So 14. Jan 2018, 14:50
Forum: Brettspiele
Thema: This War of Mine
Antworten: 2
Zugriffe: 2713

Re: This War of Mine

Eigentlich war das Spiel für gestern gar nicht vorgesehen, da noch niemand sich damit beschäftigt und die Regeln gelesen hatte :? Doch ich war so leichtsinnig und habe Peter gefragt, was er denn gerne als nächstes spielen würde und da er wusste das das Spiel die Woche bei uns auch eingetroffen war, ...
von Steffi
Mi 17. Mai 2017, 13:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: Herner Spielewahnsinn 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 1515

Re: Herner Spielewahnsinn 2017

De Veranstaltung war super und gut organisiert, es fehlte an nichts und den Termin für nächstes Jahr haben wir uns auch schon notiert. Schade nur, das wir wieder mal nur zu zweit angereist waren. :cry: Toll war vor allem das sie dort viele Neuheiten präsentiert haben, die mich interessierten. So kon...
von Steffi
Fr 7. Apr 2017, 10:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Ratinger Spieletage 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 1224

Ratinger Spieletage 2017

Morgen ist es soweit, wir fahren endlich einmal nach Ratingen. :D Da wollte ich schon immer mal hin, sieht sehr interessant aus :?: :!: Es gibt auf jeden Fall jede Menge Prototypen zum ausprobieren und auch viele Verlage und Autoren scheinen vor Ort zu sein. :shock: :o Und es gibt wieder eine. Flohm...
von Steffi
Fr 7. Apr 2017, 10:22
Forum: Projekte
Thema: HeroQuest 3D
Antworten: 40
Zugriffe: 14854

Re: HeroQuest 3D

Bin ja mal gespannt, was Du Dir da wieder ausgedacht hast, eigentlich ist die Platte doch schon perfekt. ;) :D Aber für dich natürlich nicht muss alles 200% sein. :lol: 8-) Bin gespannt auf die Veränderungen
von Steffi
So 26. Mär 2017, 21:29
Forum: Brettspiele
Thema: Escape Room
Antworten: 1
Zugriffe: 1274

Re: Escape Room

Wenn Du es ausprobieren möchtest, in Braunschweig haben wir ja gestern en Probe - Exit - Spiel geschenkt bekommen, und ein Original verpacktes liegt hier noch auf dem Tisch. Können wir also gerne bei Gelegenheit mal antesten und schauen was im geheimen Labor so passiert. :o :?:
von Steffi
So 26. Mär 2017, 21:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: Braunschweig spielt
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

Re: Hameln spielt

Peter um das noch einmal klarzustellen. Wir waren nicht in Hameln gestern, sondern in Braunschweig :shock: , deswegen hieß die Veranstaltung auch nicht "Hameln spielt" sondern "Braunschweig spielt". :lol: :D Die Hamelner haben wir da zwar coolerweise 8-) auch getroffen, doch nach Hameln fahren wir e...
von Steffi
So 19. Feb 2017, 07:13
Forum: Brettspiele
Thema: Zombicide
Antworten: 28
Zugriffe: 10432

Re: Zombicide

Das ist das Problem wenn man alles haben muss :lol: :roll: , dann hat man viel Arbeit vor sich, aber mir geht es ja meist nicht anders 8-) :mrgreen:
von Steffi
Mo 9. Jan 2017, 20:58
Forum: Brettspiele
Thema: Räuber der Nordsee
Antworten: 1
Zugriffe: 1192

Re: Räuber der Nordsee

Ich finde das Spiel auch sympathisch und sehr eingängig. Hat mir bis jetzt in allen Runden sehr viel Spaß gemacht :mrgreen: 8-) . Die Optik und das Thema sprechen mich ja sowieso an, aber auch der Mechanismus mit dem Einsetzen und Wegnehmen der Figuren weis zu gefallen und passt zu dem Spiel, auch w...
von Steffi
Mo 9. Jan 2017, 20:55
Forum: Brettspiele
Thema: Pile of Shame
Antworten: 6
Zugriffe: 2810

Re: Pile of Shame

Ein Pile of Shame für Figuren gibt es doch gar nicht, die kannst Du doch gar nicht so toll stapeln :D :D 8-) , wahrscheinlich gibt es sowas auch, aber heißt nu anders. Leider haben wir es am Samstag nicht geschafft, den Pile etwas kleiner werden zu lassen, da wir Adrenalin ja leider abbrechen musste...