Die Suche ergab 623 Treffer

von Silandi
Di 11. Jun 2019, 22:48
Forum: Brettspiele
Thema: Star Wars Imperial Assault
Antworten: 57
Zugriffe: 22149

Re: Star Wars Imperial Assault

So die deutsche Version der App ist da und ich muss sagen , es macht sehr viel Spaß damit zu spiele.
Ich hoffe das die Ankündigung, der deutschen Anleitung, sowie weitere Erweiterungen auch noch erscheinen.Ich für meinen Teil bin wieder beim malen und spielen bei Star Wars Imperial Assault.
von Silandi
Sa 17. Mär 2018, 14:07
Forum: Crowdfunding Projekte
Thema: The Walking Dead No Sanctuary
Antworten: 4
Zugriffe: 3765

Re: The Walking Dead No Sanctuary

Die ersten Figuren haben etwas Farbe bekommen und sehen garnicht so schlecht aus.
von Silandi
Mo 22. Jan 2018, 19:56
Forum: Tabletop
Thema: herpaCITY
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Re: herpaCITY

Hier ein kleiner Ausschnitt wie es vorranschreitet mit den Häuserfronten . Ist doch wie immer viel mehr Arbeit wie ich am Anfang denke. Hoffe das sich der Aufwand lohnt und man erkennen kann das sie neu bemalt sind.
von Silandi
So 14. Jan 2018, 14:27
Forum: Brettspiele
Thema: This War of Mine
Antworten: 2
Zugriffe: 2713

This War of Mine

Steffi & Martin haben This War of Mine als Kickstarter unterstützt und es war kürzlich nach langer Wartezeit in deutsch eingetroffen. Martin hatte ein wenig in der Anleitung geblättert und ich meinte, wir könnten eine Runde spielen. Die Regeln erklären sich nach und nach, so bauten wir auf um eine P...
von Silandi
Do 11. Jan 2018, 15:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Veranstaltungen 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Re: Veranstaltungen 2018

Ich wäre gerne auf die Szenario gegangen. Leider habe ich sie verpasst. Der Spielzug kommt dieses Jahr wieder und ich denke da gehe ich hin ;)
von Silandi
Do 11. Jan 2018, 12:25
Forum: Brettspiele
Thema: Die Siedler von Catan
Antworten: 11
Zugriffe: 4721

Re: Die Siedler von Catan

Das ist ja echt schade... Aber nach der Erscheinung von Catan Game of Thrones, gibt es bald wieder was neues und vielleicht kommt es dann wieder auf den Tisch. Es kommt ein eigenständiges Catan raus: Catan im Reich der Andenkönige. Mit ganz neuen Spielelementen und weiteren Handelswaren. Es gibt dan...
von Silandi
Mi 10. Jan 2018, 14:22
Forum: Bücher & Zeitschriften
Thema: Herr der Ringe TV Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 2056

Re: Herr der Ringe TV Serie

Ob alle mitmachen steht in den Sternen, Gollum hasst nicht nur kleine Hobbits :D Aber ich denke das sich Games Workshop noch Rechte angeln wird und es neue Figuren dann für die tabletop Fans gibt ;) Wenn es nach Christopher Tolkien, dem ältesten Sohn von J.J.R. Tolkien ginge, hätte Amazon niemals di...
von Silandi
Mo 8. Jan 2018, 19:18
Forum: Tabletop
Thema: herpaCITY
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Re: herpaCITY

Das erste kleine Häuschen hat etwas andere Scheiben bekommen. Den Karton habe ich nicht weggeworfen, denn die Folie benutze ich um die Fensterscheiben daraus zu basteln. Das dicke Plexiglas was beiliegt ist sehr gut und passgenau. Lässt sich für meine Zwecke aber schlecht bearbeiten.
von Silandi
So 7. Jan 2018, 13:33
Forum: Tabletop
Thema: herpaCITY
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Re: herpaCITY

Bevor die Fassade einen neuen Anstrich bekommen, ist ein wenig Vorarbeit nötig. Ich habe im ersten Schritt , die Gebäude auseinander gebaut und die Aufkleber entfernt. Dann die Dachteile zusammengeklebt und alles etwas entgratet. Noch mal gewaschen und alles trocknen lassen.Vor dem besprühen habe ic...
von Silandi
Fr 5. Jan 2018, 14:36
Forum: Tabletop
Thema: herpaCITY
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Re: herpaCITY

Es geht auch noch ein wenig dramatischer . Die Häuser kann man in beliebiger Reihenfolge an einander bauen, das macht es echt praktisch für Fotos.